20160306_Mitterfels_NdbEM

Am 6. März 2016 fand in Mitterfels die Niederbay. Einzelmeisterschaft der Kinder U 10 und U 12 statt. Zu diesem Event hatten sich ca. 50 Judoka in der Altersklasse U 10, die in 13 Gruppen eingeteilt wurden und 36 Kämpfer in der Altersklasse U 12, die man in 12 Gruppen einteilte, eingefunden. Von der Judoabteilung des TSV Mainburg waren Florian Aziz Azam, Valentin Merkhoffer, Elias Ilhan, Jaime Müller und Maximilian Altmann mit ihren Betreuern Mustafa Ilhan und Georg Winter gefahren. Die Teilnehmer wurden ausgewogen und dann in gewichtsnahe Pools eingeteilt. Die Teilnehmer in den Gruppen der U 10, in der die Mainburger Judoka starteten, waren gering. Florian Aziz Azam, der seinen ersten Wettkampf bestritt, konnte den ersten Kampf für sich entscheiden. Im nächsten Kampf musste er sich seinem Gegner geschlagen geben und verletzte sich dabei am Arm. Der dritte Kampf wurde dann wegen der Armverletzung abgebrochen. Trotzdem reichte es für den 3. Platz. Valentin Merkhoffer verlor seine beiden Kämpfe. Wegen der geringen Teilnehmerzahl stand er mit Platz 3 dennoch auf dem Siegerpodest. In der Gruppe MU 12 konnte sich Elias Ilhan, nachdem er alle seine Begegnungen gewonnen hatte, über den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse freuen. Ebenso erreicht Maximilian Altmann den 1. Platz. Jaime Müller belegte in seiner Gewichtsklasse den 2. Platz.


Aktuelle Termine

DJB Vereinszertifikat

Wir Danken unseren Sponsoren:


Banner_Blank-01
Banner_Blank-02

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok