Nachwuchs Judoka des TSV Mainburg belegen guten 5. Platz

Mit einem Abschlusslehrgang und Siegerehrung beschloss man das diesjährigen Niederbayern Mannschaftsrandori 2019 in Abensberg. Alle Teams aus dem Bezirk waren angereist, um mit Trainer Ivan Radu sowie Bezirkstrainerin Carola Peschl eine letzte gemeinsame Einheit zu absolvieren. Die zweieinhalbstündige Einheit verging wie im Flug und bewies wieder die herausragenden trainerischen Fähigkeiten von Radu. Spielerisches Aufwärmen, wettkampfnahe Boden- und Standtechniken im Detail erklärt und das obligatorische Randori zum Ende der Einheit. Für jeden war etwas dabei.

Die Mainburger Nachwuchs Judoka erhielten von Markus Meisl den wohlverdienten Pokal für den 5. Platz im Gesamtklassement, sowie Urkunden für jeden Teilnehmer und eine kleine süße Wegzehrung für den Nachhauseweg. Letztlich gibt es bei dieser Form des „Auseinandersetzung“ keine wirklichen Verlierer. Denn jeder hat durch seine Teilnahme am Wettkampf Mut bewiesen und ist zumindest an Erfahrung gewachsen. Der eine oder andere Sieg motiviert dann noch zusätzlich. Nun heißt es nicht müde werden. Disziplin und Trainingseifer weiterhin aufrechterhalten. Um dann im nächsten Jahr noch eine Platzierung nach oben zu klettern. Oder evtl. auch das erste Turnier oder Meisterschaft in Angriff zu nehmen.

20191201 Mannschaftsrandori 2019 Abschluss

Die Randori Mannschaft 2019 des TSV Mainburg:
Talea Braun, Hanna Fischbäck, Lea Fischbäck, Nadine Steiger, Lena De Meulemeester, Jonas Nowak, Katharina Statt, Anton Aziz Azam, Lina Pellkofer, Lara Pellkofer, Kendrick Braun, Korbinian Statt, Constantin Merkhoffer, Tobias Steiger, Mia Petrovic, Maximilian Schmid, Luca Nowak, Lennya-Sophie Krones, Jakob Rank, Thora-Emily Krones, David Gerhards, Stipan Petrovic


Aktuelle Termine

Samstag, 07. Dez. 18:30
Weihnachtsfeier
Mittwoch, 18. Dez. 18:00
Nikolausfeier U15/U18
Donnerstag, 19. Dez. 17:30
Nikolausfeier U8/U10/U12
DJB Vereinszertifikat

Wir Danken unseren Sponsoren:


Banner_Blank-01
Banner_Blank-02

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.