Mannschaftsrandori 2019 - Abschlusslehrgang mit Siegerehrung
Sonntag, 1. Dezember 2019, 11:00 - 14:30
Aufrufe : 270
Der Abschlusslehrgang mit anschließender Siegerehrung sowie Ausgabe der Mannschaftsrandori Shirts findet am 1. Dezember in Abensberg (Josef-Stanglmeier Halle, Aumühlstraße 1) statt.

Treffpunkt und Abfahrt am Dojo in Mainburg ist um 10:15 Uhr.
Ich habe das VRmobil (8 Sitzpläze plus Fahrer) reserviert, kann also Kinder/Eltern ohne eigenes Fahrzeug gerne mitnehmen. Wenn es für Euch einfacher ist, könnt ihr aber natürlich auch mit dem eigenen Pkw kommen und/oder gerne auch direkt nach Abensberg fahren. Eltern, Geschwister oder sonstige Interessierte dürfen natürlich zuschauen und sind herzlich willkommen. Abensberg hat eine große Halle mit Tribüne und viel Platz.

Beginn ist um 11 Uhr (10:45 Uhr umgezogen in der Halle).
Ende um ca. 14 Uhr.

Hinweis:
Der Abschlusslehrgang ist ein normales Training - ähnlich wie ihr es bei uns zu Hause auch kennt. Nur mit anderen Trainern. Nehmt also die üblichen Sachen mit, die ihr sonst auch dabei habt: Judo Anzug, Mattenschuhe (Schlappen), Getränke und evtl. eine Kleinigkeit zu Essen.
Ort Josef-Stanglmeier Halle, Aumühlstraße 1, Abensberg
DJB Vereinszertifikat

Wir Danken unseren Sponsoren:


Banner_Blank-01
Banner_Blank-02

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.